Weihnachtsbaumverkauf 2023

Im letzten Jahr haben wir bereits Weihnachtsbäume in Kaldauen verkauft und hatten schöne Begegnungen und einen spaßigen Tag, sodass wir es gerne wiederholen wollen. Aber nicht nur aus Spaß, sondern auch weil an unserer Jugendarbeit die Inflation nicht vorbei geht, wollen wir lieber Weihnachtsbäume verkaufen, als den Mitgliedsbeitrag erhöhen zu müssen. Der Erlös fließt nämlich voll und ganz in unsere Jugendarbeit.

Daher haben wir für euch einige Bäume besorgt und freuen uns darauf euch nach bestem Wissen und Gewissen beim Kauf zu beraten. Verkauft werden die Bäume am 16.12. von 10 bis 14 Uhr auf der Pfarrwiese der Liebfrauenkirche in Kaldauen. Dank eines Lagerfeuers und der Unterstützung unseres Fördervereins mit warmen Getränken, kann uns auch ein kalter Dezembertag den Spaß nicht nehmen. 

Sollten noch Bäume übrig bleiben, sind wir auch am 17.12. nach dem Sonntagsgottesdienst für euch vor Ort. 

Wir freuen uns auf jeden, der einem unserer Weihnachtsbäume eine schöne Weihnachtszeit beschert und ebenso freuen wir uns auf jeden, dem wir mit unseren Weihnachtsbäumen eine schöne Weihnachtszeit bescheren können.  

Comments are closed.