Aufgabe 1 Rover

Als Roverin als Rover mache ich nichts halb und gebe auch in Schwierigkeiten nicht auf.

Es wird Zeit neues auszuprobieren. Gerade die Corona Zeit bietet uns wohl einige Möglichkeiten sich auszuprobieren.

Wovor scheust du dich noch mal die Nähmaschine deiner Mum oder Oma (oder Papa oder Opa xD) auszuleihen und dir deine eigene Mund-Nasen-Maske zu nähen? Oder dir mal dein Mountainbike schnapst und den Ho-Chi-Minh Trail herunter fährst? Oder mal eine doppelstöckige Trote backst? Oder schweißen lernst?

Wichtig ist, dass Du etwas tust wo Du glaubst schlecht drin zu sein oder einfach bisher absolut keine Berührungspunkte oder gar bereits einen schlechten Einstieg hattest.

Challenge accepted?

Dann los gehts! Schreib uns im Anschluss kurz was du gemacht hast und über ein Bild vom Ergebnis freuen wir uns natürlich auch.

Hier könnt ihr eure Ergebnis eintragen und absenden.

    Comments are closed.