Aufgabe 1 Stamm

Hallo liebe Stammesmitglieder, 
wir beginnen unsere eXodus do-it-yourself Gruppenstunde ganz im Zeichen der Corona Zeit. Ihr könnt mal so richtig alles was euch an dieser Zeit stört rauslassen. Wir suchen für unseren Stammessong „eXodus – Du geile Sau“ eine Corona-Strophe.
Schreibt also eine Strophe (4 Zeilen) und sendet uns das Ergebnis. Und auch wenn ihr glaubt ihr habt keine schöne Stimme oder könnt nicht singen, unabhängig von der musikalischen Leistung gibt es für das singen eurer Strophe ein Extra Punkt.  
Das gesungene müsstet ihr dann bitte als Sprachdatei oder Video hochladen.

Hier findet ihr noch einmal die Uraufführung unseres Songs, nachdem er von Katha, Philipp, Paula, Philipp und Andi (Pfadistufe) 2013 geschrieben wurde.

https://youtu.be/vjMcJDm62nc

Hier könnt ihr eure Ergebnis eintragen und absenden.

    Comments are closed.